"kurzexpedition" le van


am sonntag hab ich von der autobahn aus etwas oberhalb von la heutte eine schöne weisse flanke gesehen. die war ich heute kurz auskundschaften: sie lässt sich prima be-telemärklen! noch etwas zuwenig schnee für ganz runter durch den wald zu fahren, daher hiess es für ca 30min skier buggeln.
alles in allem: schonogeil!

jetzt aber auf zur arbeit.......

ps: polaroid gemacht mit poladroid oder hier. lustiges tool!

1 Kommentare:

  1. fosi hat gesagt…

    geil! wot o ä mäc...
    schonogeil!
    und überhoupt, geils pic!
    ein fan



Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger by Blogcrowds.