fosi spezial | hot-pot


die etwas rustikalere version des dutchtub: stauffers-hotpot. bei stauffers lässt sich auch nur das kernstück, die heizung, kaufen. also alte füssli-badewanne in den garten gestellt, chromstahlofen rein und anfeuern!


auch aus holz, etwas anderes design: der badebotti.ch.
mir gefällt vorallem die idee, diese dinger vor der alphütte zu montieren. da müsst ich doch mal näher mit meinem clan darüber sprechen, die hütte wär ja vorhanden. :-)

weitere hotpot'er:
www.hotsource.ch
www.kueferei.ch

2 Kommentare:

  1. fosi hat gesagt…

    supidu!
    hei und das preisleistungsverhältnis ist viel besser. der hat platz für 6 personen!! gut ist halt schon weniger stylish...
    ich glabu ich hab ein neues projekt ;-)
    merci fürs posten, fosi

  2. simon hat gesagt…

    z'füdi schwänke im warme wasser nach ämäne länge tag im schnee ar matte vor am hus u dr zue z' grilltier chere, läck das simer ussichte :-)
    gruess mbs'ler



Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger by Blogcrowds.