mit fosi und chäbä von schneestärn.ch einen tag lang mit den tele-latten das skigebiet unsicher gemacht! läck het das gfägt! dafür hatte zumindest ich die nächsten tage ziemlich schwere beine....
1 Kommentare:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger by Blogcrowds.
also ich im fall auch! also schwere beine und ein grinsen die ganze woche auf dem gesicht...