asus eee-pc (subnotbook). hoffentlich geht das mit dem mini-pc-haben schneller als mit dem iphone-haben!
kleiner netter compi mit eingebauter w-lan karte und webcam den ich unbedingt haben will!
Labels: cool-stuff
0 Kommentare:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)