wildstrubel

jetzt geht's los!


stau am "frühstücks-buffet"

karin, waltherli, dani und gölis blauer-fuss on top ;-)

wieder mal auf den strubel! skitour bei bestem wetter mit den fun-spörtler dani, waltherli & göli und meinem meitschi. "es het gfägt!"

mehr fötelis gibts hier

0 Kommentare:



Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger by Blogcrowds.