wieder mal auf den strubel! skitour bei bestem wetter mit den fun-spörtler dani, waltherli & göli und meinem meitschi. "es het gfägt!"
mehr fötelis gibts hier
mehr fötelis gibts hier
0 Kommentare:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger by Blogcrowds.