an einem wunderschönen tag mit dem simel bis zum "sikdepot" des albristhorns aufgestiegen. während andere an der aare schwitzten freuten wir uns an der tollen bergwelt und versöhnten uns mit der vergangenen saison. :-)
0 Kommentare:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)