season-closing-tour albristhorn



an einem wunderschönen tag mit dem simel bis zum "sikdepot" des albristhorns aufgestiegen. während andere an der aare schwitzten freuten wir uns an der tollen bergwelt und versöhnten uns mit der vergangenen saison. :-)

0 Kommentare:



Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger by Blogcrowds.