"expedition" chasseral




endlich schnee in rauhen mengen und ich muss arbeiten. :-(
da gibts nur eins: vor dem spätdienst telelatten in den passat und ab nach nods. dort einer schönen spur durch den wald folgend bis knapp unterhalb des sendeturms. durch windgepressten schnee hoch bis zum turm, apfel essen und dann herrlich zurück nach nods "powdern"!
"so muess es si! :-)"

0 Kommentare:



Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger by Blogcrowds.