skiferien

karin im aufstieg zum iffighore


mein erstes "telemark-gipfelphoto"



simu kämpft sich auf's furggeli (albristhorn)


schneesturm am trüttlisberg

trotz schneemangel hatten wir eine super woche! die pisten waren den verhältnissen entsprechend sehr gut! karin versuchte sich im telemark skifahren, ging schon sehr gut und gegen ende woche gingen wir auf ski-tour. erst alleine auf's iffighore, am wochenende mit simu erst auf's furggeli und am sonntag bei sturm und schneefall auf den trüttlisbergpass.
"äs het gfägt!"

0 Kommentare:



Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger by Blogcrowds.