trotz schneemangel hatten wir eine super woche! die pisten waren den verhältnissen entsprechend sehr gut! karin versuchte sich im telemark skifahren, ging schon sehr gut und gegen ende woche gingen wir auf ski-tour. erst alleine auf's iffighore, am wochenende mit simu erst auf's furggeli und am sonntag bei sturm und schneefall auf den trüttlisbergpass.
"äs het gfägt!"
0 Kommentare:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)